sandra

Unser Beraterteam stellt sich vor: Sandra Doldinger

In den nächsten Wochen werden wir sukzessive die Menschen hinter Dr. Nadig + Partner AG vorstellen. Jede/jeder aus unserem Beraterteam konnte 10 Fragen aus dem berühmten Proust-Fragebogen auswählen und beantworten.

Heute haben wir Sandra Doldinger befragt, die uns hier mit auf ihre Joggingstrecke nimmt.

10 Fragen an Sandra Doldinger:

#1 Sandra, wo möchtest du leben?

Sandra Doldinger: „Da, wo ich heute bin; wo mich liebe Menschen umgeben und die Umgebung mein Herz berührt.“

#2 Deine Lieblingsgestalt(en) in der Geschichte?

Sandra Doldinger: „Viktor Frankl: Holocaustüberlebender und Resilienz in Person. Carl Gustav Rogers: Meister der empathischen, akzeptierenden und kongruenten Gesprächsführung. Astrid Lindgren: Sie hat die Helden meiner Kindheit geschaffen.“

#3 Deine LieblingsmalerIn?

Sandra Doldinger: Marianne von Werefkin – Expressionismus pur. Meine Kinder im Kindesalter.“

#4 Deine Lieblingstugend(en)?

Sandra Doldinger: „Die drei „G“: Grosszügigkeit, Gelassenheit, Geduld.“

#5 Deine Lieblingsbeschäftigungen?

Sandra Doldinger: „Leben, leben, leben!“

#6 Was möchtest du sein?

Sandra Doldinger: „Die beste Version meiner selbst.“

#7 Deine Lieblingsblume?

Sandra Doldinger: „Jene, die an den unwirtlichsten Stellen wachsen.“

#8 Deine Lieblingstiere?

Sandra Doldinger: „Ich liebe sie alle, ausser Zecken, Stechmücken, Kakerlaken und Co.“

#9 Welche natürliche Gabe möchtest du besitzen?

Sandra Doldinger: „Leonardo da Vinci’s Genialität.“

#10 Dein Motto?

Sandra Doldinger: „Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden! (Mark Twain)“

Zu den beruflichen Profilen unserer Beraterinnen und Berater.

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.