sandra

Unser Beraterteam stellt sich vor: Sandra Doldinger

In den nächsten Wochen werden wir sukzessive die Menschen hinter Dr. Nadig + Partner AG vorstellen. Jede/jeder aus unserem Beraterteam konnte 10 Fragen aus dem berühmten Proust-Fragebogen auswählen und beantworten.

Heute haben wir Sandra Doldinger befragt, die uns hier mit auf ihre Joggingstrecke nimmt.

10 Fragen an Sandra Doldinger:

#1 Sandra, wo möchtest du leben?

Sandra Doldinger: „Da, wo ich heute bin; wo mich liebe Menschen umgeben und die Umgebung mein Herz berührt.“

#2 Deine Lieblingsgestalt(en) in der Geschichte?

Sandra Doldinger: „Viktor Frankl: Holocaustüberlebender und Resilienz in Person. Carl Gustav Rogers: Meister der empathischen, akzeptierenden und kongruenten Gesprächsführung. Astrid Lindgren: Sie hat die Helden meiner Kindheit geschaffen.“

#3 Deine LieblingsmalerIn?

Sandra Doldinger: Marianne von Werefkin – Expressionismus pur. Meine Kinder im Kindesalter.“

#4 Deine Lieblingstugend(en)?

Sandra Doldinger: „Die drei „G“: Grosszügigkeit, Gelassenheit, Geduld.“

#5 Deine Lieblingsbeschäftigungen?

Sandra Doldinger: „Leben, leben, leben!“

#6 Was möchtest du sein?

Sandra Doldinger: „Die beste Version meiner selbst.“

#7 Deine Lieblingsblume?

Sandra Doldinger: „Jene, die an den unwirtlichsten Stellen wachsen.“

#8 Deine Lieblingstiere?

Sandra Doldinger: „Ich liebe sie alle, ausser Zecken, Stechmücken, Kakerlaken und Co.“

#9 Welche natürliche Gabe möchtest du besitzen?

Sandra Doldinger: „Leonardo da Vinci’s Genialität.“

#10 Dein Motto?

Sandra Doldinger: „Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden! (Mark Twain)“

Zu den beruflichen Profilen unserer Beraterinnen und Berater.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.