caro

Unser Beraterteam stellt sich vor: Caroline (Caro) Keller

In den nächsten Wochen werden wir sukzessive die Menschen hinter Dr. Nadig + Partner AG vorstellen. Jede/jeder aus unserem Beraterteam konnte aus dem berühmten Proust-Fragebogen 10 Fragen auswählen und beantworten.

Es gibt viel zu entdecken und wir dürfen heute Caroline (Caro) Keller vorstellen.

Caro lebt mit ihrer Familie in der Nähe von Zürich und ist, wie man unschwer erkennen kann, am liebsten sportlich in der Natur unterwegs.

10 Fragen an Caro Keller:

#1 Caro, wo möchtest du leben?

Caro Keller: „Dort, wo sich jemand freut, wenn ich nach Hause komme. Ich schätze den Weitblick über Natur, Gewässer und Berge und bin dennoch gerne in Kürze in einer lebhaften Stadt.“

#2 Dein/e LieblingsmalerIn?

Caro Keller: „Banksy“

#3 Welche Eigenschaften schätzt du an einem Mann am meisten?

Caro Keller: „Wortwitz, Intelligenz, Schlagfertigkeit, Humor und die Fähigkeit auch über sich selbst zu lachen schätze ich sehr.“

#4 Welche Eigenschaften schätzt du an einer Frau am meisten?

Caro Keller: „Wortwitz, Intelligenz, Schlagfertigkeit, Humor und die Fähigkeit auch über sich selbst zu lachen schätze ich sehr.“

#5 Deine Lieblingsbeschäftigungen?

Caro Keller: „Mein Körper und mein Geist sind eigentlich immer in Bewegung und das mit Ausdauer und Abwechslung, mit oder ohne Begleitung: Joggen, Biken, Wandern, Tanzen, Skifahren, Langlauf (Skating), Schneeschuhwandern,…
Meinem Gehirn gebe ich regelmässig Nahrung: Ich verschlinge Fachbücher und Hörbücher, dabei interessiert mich am meisten das menschliche Gehirn und der Mensch mit seiner Identität, seinen Prägungen, Beweggründen, Antreibern und den daraus resultierenden Verhaltensweisen.“

#6 Was schätzt du bei deinen Freundinnen und Freunden am meisten?

Caro Keller: „Zu wissen, dass sie da sind, auch wenn man sich einmal länger nicht sieht. In Beziehungen ist mir wichtig, dass die Dosierung für beide Seiten stimmt.“

#7 Dein grösster Fehler?

Caro Keller: „Masslosigkeit: Wenn ich an etwas Freude (z.B. Sport, gutes Essen) habe, fällt es mir schwer, im richtigen Moment damit aufzuhören. Mein Körper gibt mir dann regelmässig Zeichen…“

#8 Was verabscheust du am meisten?

Caro Keller: „Machtmissbrauch und Hierarchien in jeglicher Form: In der Wirtschaft, in Familien und auch gegenüber Tieren.“

#9 Welche Reform bewunderst du am meisten?

Caro Keller: „Die Aufhebung der Leibeigenschaft.“

#10 Welche natürliche Gabe möchtest du besitzen?

Caro Keller: „Ich würde gerne fliegen können, um die Welt aus der Vogelperspektive zu betrachten.“

Zu den beruflichen Profilen unserer Beraterinnen und Berater.

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.